Über mich

Ich bin in Solothurn / Zürich aufgewachsen und lebe jetzt in Windisch. Nach Abschluss des Studiums für Heilpädagogik arbeitete ich als Case Managerin und Coach in Zürich und absolvierte den Masterstudiengang in Social Management. Ich sammelte auf meinem Karriereweg wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Coaching, Case Management, Projektmanagement und Aufbau einer Sonderschule. In den letzten Jahren widmete ich mich vermehrt meiner Leidenschaft für Farben und deren Vielschichtigkeit. Seit 10 Jahren bin ich stets damit beschäftigt, meine künstlerische Arbeit zu intensiveren und zu professionalisieren. Heute arbeite ich in meinem eigenen Atelier.

Meine Werke zeichnen sich durch ausdrucksstarke Farb- und Form-Kombinationen aus. Ich bediene mich verschiedener Maltechniken, die ich in diversen Weiterbildungen sowie durch autodidaktisches Schaffen, welches ich mir angeeignet habe. Jedes meiner Gemälde steht für ein persönliches Erlebnis aus dem Alltag oder zeugt von starken persönlichen Eindrücken, die meine vielen Reisen prägten.. Diesen Momentaufnahmen verleihe ich mit meiner aufwendigen Technik Struktur und Tiefgang. Zum Einsatz kommen Pinsel, Schwamm, Kreide, Spachtel, Bleistift, von Hand und noch einiges mehr – Schicht für Schicht, bis das Werk perfekt ist.

Die sanfte, abstrakte und feine Kunst hat die Kraft ihm eine Harmonie zu verleihen.

Werbeanzeigen